Bürocontainer vermieten:
die elegante Übergangslösung.
Unsere Bürocontainer sind wahre Allrounder. Sie können sie überall dort einsetzen, wo kurzfristig mehr Bürofläche gefragt ist, und: Sie stehen mit verschieden Ausstattungsvarianten und nahezu jedem gewünschten Grundriss zur Verfügung. Das macht sie als mobile Raumlösung auf Zeit für alle Bereiche der Wirtschaft interessant.
Einige Fakten rund um unsere Bürocontainer in der Vermietung
Sondermaß:
Basisausstattung:
Raumaufteilung:
6,05 x 3,00 m, weitere Sondermaße auf Anfrage.
Tische, Stühle, Schränke und Regale.
Richtet sich nach Ihrem Bedarf.
Wir leisten für Sie ...
... eigentlich alles, was Sie rund um Ihren Bürocontainer an Leistungen erwarten dürfen, denn: Wir sehen uns als Full-Service-Betrieb, das heißt: Unsere Leistung beginnt mit dem ersten Kontakt und endet mit der Abholung des Bürocontainers. Hier ein Überblick:
- Beratung
- Planung
- Lieferung
- Aufbau
- Montage
- Wartung (gilt auch
für Innenausstattung) - Abbau
Bitte beachten Sie: Das Leistungsspektrum orientiert sich auch am Kundenanspruch.
Wir vermieten nicht nur Bürocontainer nach Braunschweig und Hannover. Wir vermieten eine Philosophie.
Ausstattungskomponenten
Grundsätzlich richtet sich die Ausstattung nach den Vorgaben unserer Kunden. Wir nutzen ausschließlich robuste Materialien und Komponenten.
- Schreibtische
- Bürostühle
- Büroschränke
- Sideboards
- Küche
- WC
- Konferenztische
- Konferenzstühle
- Empfangstresen
- Sitzgruppen
- etc.
Sie haben einen besonderen Wunsch? Sprechen Sie uns an.